Erfahrungsberichte meiner Kunden

Melanie hat Rebecca einen Tag lang begleitet und berichtet

GUTE ORGANISATION, GEKONNTE UMGANGSWEISE UND HOHES FACHWISSEN = WÄRMSTE EMPFEHLUNG

Melanie schildert ihre Erfahrungen mit Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service

Ich hatte das Glück Rebecca einen Tag lang in ihrem Alltag mit den Hunden begleiten zu dürfen und einen Einblick in ihre tägliche Arbeit zu erhalten. Hut ab vor der guten Organisation, der gekonnten Umgangsweise und dem hohen Fachwissen der Dog Walkerin!

 

Sowohl im Auto als auch beim Spaziergang konnte ich wahrnehmen wie gut die Hundegruppe harmonisierte. Wenn Rebecca einen Hund abholte, warteten die anderen geduldig im Auto - manchmal mit einem Blick aus dem Fenster - auf ihre Rückkehr. Stieg ein Hund ein, gab es einen kurzen Begrüßungsblick der anderen Hunde und schon ging es weiter.

 

Der ausgewählte Park war für die Hunde ein Traum, denn hier gab es sowohl freie Auslaufflächen als auch viele abgelegene Wege zum Klettern, Springen, Kriechen – ein richtiger Abenteuerspielplatz. Zudem kamen uns wenig fremde Hunde entgegen, so dass die Gruppe unter sich bleiben konnte.

 

Während des Spaziergangs gab Rebecca den Hunden die Möglichkeit ihr eigenes Ding zu machen und trommelte sie doch immer wieder zusammen, wenn es denn nötig war. Schön mit anzusehen waren auch die kleinen und größeren Tricks, die sie mit den Hunden eingeübt hatte.

 

Rebecca hatte die insgesamt elf Hunde jederzeit im Blick, im Griff und ich konnte ihr den Spaß, den sie dabei hatte, ansehen.

 

Auf der Rückfahrt schliefen alle Hunde innerhalb weniger Minuten, kuschelnd und glücklich nebeneinander, ein. Ein schöner Anblick am Ende des Tages.

 

Ich kann Rebeccas Gassi-Service wärmstens weiterempfehlen und wüsste, dass mein eigener Hund dort in besten Händen wäre.



Individuelles Hundetraining in Altona

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. In kurzer Zeit gemeinsam viel erarbeiten.

Gruppentraining

Beim Gruppetraining liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde und Erziehungszielen.

Externes Gruppentraining

Für die Hundeschule Dogmartens biete ich Themen-Kurse in Eilbek an.


Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service 


Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Kontakt


WhatsApp: Schreib mir

 

Telefon: 017678755963

1Platz frei im Gassi-Service

 

kontakt@rebeccas-gassi-service.de

Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram