Beschäftigung für deinen Hund & dich

Dein Hund braucht mentale und körperliche Auslastung, um rundum glücklich zu sein.
Denn das gehört zum Hundsein einfach dazu. Deshalb liegt mein Schwerpunkt auf sinnvollen Beschäftigungsarten, die deinen Hund auslasten und gleichzeitig eure Beziehung stärken. 

Du hast die Wahl zwischen kurzen Workshops und intensiven Trainingskursen - je nachdem, wie tief ihr ins Thema einsteigen wollt. Falls du noch unsicher bist, welches Angebot zu euch passt, sende mir einfach eine Nachricht und ich berate dich!

Hund gibt Pfote

Welche Beschäftigung passt zu deinem Hund und dir? Im Fun-Kurs findet ihr es heraus! Hier könnt ihr verschiedene Ansätze ausprobieren. Langeweile ist absolut ausgeschlossen!

Hund sucht Fährte

Fährtenarbeit ist eine tolle Beschäftigung, die deinem Hund im Blut liegt. Sie fördert die Konzentration und sorgt für sinnvolle Auslastung ohne viel Aufwand. 

 

Hund trägt Ente

Dein Hund würde gern alles jagen, was ihm vor die Nase kommt? Hier lernst du, seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und ihn auszulasten.

 


Schwarz-weißer Hund mit rotem Dummy im Maul rennt über eine Wiese beim Dummy-Workshop im Volkspark Hamburg

Ideal für Einsteiger: Dummy-Arbeit ausprobieren und dabei viel Spaß haben haben. Die perfekte Beschäftigung für alle Hunde, egal ob jagdlich motiviert oder nicht.

Labrador mit orangenem Dummy im Maul sitzt auf einer Wiese beim Dummy-Workshop für Fortgeschrittene in Hamburg

Dummy-Arbeit vertiefen mit viel Spaß und Erfolg. Anspruchsvollere Aufgaben meistern und Ideen sammeln für die täglichen Spaziergänge.

Hund mit Dummy im Maul

Dein Hund liebt es, Dinge durch die Gegend zu tragen? Oder ist dein Hund jagdlich motiviert? Dann komm' zum regelmäßigen Dummy-Kurs und laste ihn perfekt aus!


Keine Lust auf immer die gleichen Übungen? Beim Zirkeltraining für Hund und Halter ist Abwechslung und Spaß garantiert! 


Du möchtest direkt loslegen? Dann melde dich gleich an!

Logo von Rebeccas Hundetraining in Hamburg

Das Hundetraining findet hauptsächlich in Altona, Ottensen, Bahrenfeld und Eilbek statt. Im Anmeldeformular findest du  alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben. 



Weitere Angebote für deinen Hund & dich

Hundetraining Altona

In kurzer Zeit gemeinsam mehr erreichen. Einzeltraining bietet dir gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. 

Gassi-Service Altona

Liebevolle Hundebetreuung mit viel Spaß, Bewegung und sinnvollem Training. Als Hundetrainerin kann ich die Hunde optimal beschäftigen.

Termine

Hund auf Baumstamm

Hier findest du alle kommenden Angebote und Events auf einen Blick und kannst dich und deinen Hund direkt anmelden.



Ich freue mich über Feedback von dir!

Bewerte mich gern auf Google oder Facebook.  Vielen Dank!

PS: Viele tolle Tipps, immer wieder neues Wissen und aktuelle Termine zu meinen Walks, Workshops und Kursen gibt es kostenlos mit meinem Newsletter!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Kontakt


WhatsApp: Schreib mir

 

Telefon: 017678755963

1Platz frei im Gassi-Service

 

kontakt@rebeccas-gassi-service.de

Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram