Doggy Circle

Das spaßige Zirkeltraining für Hund & Halter

In diesem bunten Beschäftigungsmix erwarten dich und deinen Hund jede Woche neue tolle und auch mal lustige Herausforderungen. Das können sowohl Elemente aus Agility und Obedience als auch aus Nasenarbeit oder Trickdogging sein – oder auch mal etwas ganz anderes. Eines ist immer sicher – der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz!

Hund springt über eine Hindernisstange beim Doggy Circle im Hamburger Stadtpark

Wenn dein Hund bereits einen guten Grundgehorsam hat und ihr Lust auf Abwechslung habt, ist der Doggy Circle genau richtig für euch!

 

Denn bei diesem Kurs wird es garantiert nicht langweilig. Jede Stunde gibt es neue, vielseitige Aufgaben für euch, die ihr gemeinsam ausprobiert und meistert. So könnt ihr quasi nebenbei Neues lernen. Doch der Spaß steht dabei immer im Vordergrund.

 

Die Übungen sind Elemente aus verschiedenen Hundesportarten und werden wie ein Zirkeltraining an einzelnen Stationen absolviert. Sie sorgen dafür, dass ihr gemeinsam als Team wachst und eure Bindung sowie euer Vertrauen ineinander stärkt.

 

Um am Doggy Circle teilzunehmen, sollte dein Hund mindestens 10 Monate alt sein und die Basissignale bereits beherrschen. Ansonsten gibt es keine besonderen Voraussetzungen, denn der Kurs ist für alle Rassen und Hundecharaktere geeignet. Angsthasen können hier wunderbar ihr Selbstvertrauen stärken und hibbelige Hunde lernen, zwischen den einzelnen Runden zur Ruhe zu kommen.

Details:

Datum: 06.03.2022

Uhrzeit: 12.30-13.30

Dauer: 5 x 60 Min.

Kosten: 95,- €

Ort: Stadtpark

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Kontakt


WhatsApp: Schreib mir

 

Telefon: 017678755963

 

kontakt@rebeccas-gassi-service.de