Antigiftköder Training

Im Alltag kommt es immer wieder vor, dass Hunde Nahrung oder andere Dinge finden, die sie aufnehmen und vielleicht sogar herunterschlucken. Es gibt wahre Staubsauger unter unseren Hunden. Nicht alles was sie finden ist ungefährlich. In einigen Fällen kann die Aufnahme eines „Köders“ sogar tödlich enden. Leider gibt es immer wieder Menschen, sog. Hundehasser, die uns als Besitzer das Leben mit Hund sehr schwer machen.

Jeder Besitzer eines Hundes sollte daher wissen, wie er sich am besten zu verhalten hat, welche Schritte einzuleiten sind und wie man eine ungewollte Aufnahme von Ködern verhindern kann.

Im ersten Teil des Trainings werden wir die Basics des Anti-Giftköder-Trainings sowohl theoretisch als auch praktisch erarbeiten. Im zweiten Teil verfestigen wir das gelernte Verhalten und generalisieren es.

Teil 1 und 2:

Datum: 13.09.2020 und 20.09.2020

Uhrzeit: 15:30

Dauer: 1,5 Std.

Kosten:  je 20€

Ort: Eilbek

Anmeldung:  bei Nick Martens 017624857637 (Hundeschule Dogmartens)

Du hast Interesse an diesem Workshop aber dir passt der Ort oder das Datum nicht? Ab 4 Teilnehmern findet dieser Workshop auch in deiner Umgebung zum Wunschdatum statt. Ich freue mich über deine Nachricht per Mail oder direkt via WhatsApp!

 



Folgende Themen-Kurse kannst du bei mir buchen:




Kind und Hund

Ich bin zertifizierte Hundetrainerin in Hamburg.