Beschäftigungs-Kurs

Hat dein Hund eine Aufgabe, die ihn glücklich macht?

Welche Beschäftigung passt zu Dir und deinem Hund? Welche Bedürfnisse hat dein Hund? Welche Talente schlumnmern in ihm?

 

Dieser Kurs gibt dir einen Überblick über einige sinnvolle Möglichkeiten der Beschäftigung.

Welche rassetypischen Besonderheiten sollte ich bei der Auswahl beachten und was macht uns eigentlich beiden Spaß?

 - Mensch-Hund Bindung wird gestärkt

- Grundgehorsam verbessert

- mentale und körperliche Auslastung

- Jagdtrieb wird befriedigt

- umsetzbar auf jedem Spaziergang

In einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmern erkläre ich verschiedene Auslastungsmöglichkeiten sowie Gehorsamsübungen in Theorie und Praxis.

Details zum Praxis Kurs:

Datum: Schaut auf meiner Seite anmeldung für aktuelle Daten

Uhrzeit: 16-17 Uhr

Dauer: 4x 60 Min.

Kosten: 65€

Ort: Volkspark

Durch eine Teilnehmerzahl von maximal 6 Mensch- Hund Teams kann jedes Team individuell unterstützt und gefördert werden.

 

Du  hast Interesse an diesem Workshop aber dir passt der Ort oder das Datum nicht? Ab 4 Teilnehmern findet dieser Workshop auch in deiner Umgebung zum Wunschdatum statt. Ich freue mich über deine Nachricht ;-)