Individuelles Hundetraining in Altona: Einzeltraining, Gruppentraining, Kind-Hund-Kurs

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. Ich kann mich ganz dir, deinem Hund und deinen Trainingszielen widmen und wir können gemeinsam in kurzer Zeit viel gemeinsam erarbeiten.

Gruppentraining

In meinen Workshops liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde. Ich arbeite überwiegend mit positiver Verstärkung, so werden Erziehungsziele am besten erreicht und eure Bindung gestärkt!

Kind-Hund-Kurs

In diesem Kurs lernen die Kinder in kurzen und auf ihr Alter abgestimmte Theorie- und Praxiseinheiten die Körpersprache der Hunde kennen.


Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen.