Katzen Betreuung

Mein Hertz schlägt nicht nur für Hunde sondern auch für Katzen, da ich mit Katzen aufgewachsen bin. Minka war unsere Familenkatze und mittlerweile bin ich seit ein paar Jahren Katzenmutter von zwei Mietzen. Die verspielte Mia und die Schmusekatze Mucki bereichern mein Leben. Ich betreue seit über 5 Jahren zuverlässig und liebevoll Samtpfoten in Bahrenfeld und Altona. Durch meinen Erste Hilfeschein für Hunde und Katzen sowie meiner Betriebshaftplicht Versicherung ist Sicherheit gegeben. Meine langjährigen Stammkunden sprechen für mich und meinen professesionellen Service.

Tätigkeiten:

- Säuberung der Näpfe  und Futter auffüllen

- Tabletten- und Medikamenteneingabe (Erfahrung vorhanden)

- Reinigung die Toilette

- Spielen und schmusen mit der Katze

- Ich gieße auch Blumen und leere den Briefkasten

Ich freue mich, bald auch Deine Katzen liebevoll betreuen zu dürfen.

Für einen abendlichen Besuch ist mein Preis 13€.

 


Was biete ich dir und deiner Fellnase?

Umfassende Infos zu meinem Gassi-Service findest du hier. Sei unbesorgt, ich biete dir liebevolle & professionelle Hundebetreuung.

Ein kleiner Einblick!

Gar nicht so einfach, die lebhaften Tiere auch mal brav vor der Linse zu haben. Ein paar Schnappschüsse hier:

Liebevolle Katzenbetreuung in Bahrenfeld und Altona!

Ich betreue auch deine Katze zuverlässig bei dir zuhause.