Erfahrungsberichte meiner Kunden

Familie Wagner mit Naira

Hilfe bei der Auswahl des richtigen (Familien-)Hundes und Erziehung der Grundsignalen

Hilfe bei der Auswahl des richtigen (Familien-)Hundes

Rebecca hat uns bei der Auswahl des richtigen Hundes sehr geholfen. Sie hat uns verschiedene Hunderassen vorgestellt und deren Charakteristiken erklärt und uns gezeigt, worauf wir achten sollen, beziehungsweise welche Eigenschaften für einen Familienhund eher unpassend wären.
Grundsignale/-gehorsam

Nachdem wir den Hund hatten, hat Rebecca uns durch viele Einzeltrainings gezeigt, wie wir dem Hund die Grundkommandos beibringen und hat uns geholfen einen Grundgehorsam anzutrainieren. Die Trainings waren sehr abwechslungsreich und das Gelernte konnte auch gut im Alltag umgesetzt werden. Erfolge waren schnell zu sehen und innerhalb nur eines halben Jahres war das Meiste bereits geschafft.

Gute/Schnelle Integration in Gruppe durch richtiges Training

Durch das schnelle Beibringen eines Grundgehorsams und die gute Begleitung konnte sich unser Hund auch schnell in der Gassi-Geh-Runde integrieren. # Ständige Begleitung Bei Fragen hatte Rebecca immer ein offenes Ohr und war immer ehrlich - auch wenn sie mal etwas nicht direkt wusste. Dann hat sie sich informiert und später fundiertes Feedback gegeben.

Hohes Engagement und Weiterbildung

Sie ist sehr engagiert und man merkt, dass sie sich ständig weiterbildet, um in jeder Situation passend reagieren zu können und auf jedes Tier individuell und im richtigen Maß einzugehen. Man merkt, dass es für sie nicht nur ein Job sondern ein Lebensinhalt ist.



Individuelles Hundetraining in Altona

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. In kurzer Zeit gemeinsam viel erarbeiten.

Gruppentraining

Beim Gruppetraining liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde und Erziehungszielen.

Externes Gruppentraining

Für die Hundeschule Dogmartens biete ich Themen-Kurse in Eilbek an.


Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service