Erfahrungsberichte meiner Kunden

Magda mit Elsa

Entspannte Atmoshäre und liebevoller Umgang

Ich kann Rebeccas Gassi-Service und das Hundetraining bei Rebecca uneingeschränkt weiterempfehlen. Rebecca nimmt sich viel Zeit "Neuzugänge" kennenzulernen und in die Hundegruppe zu intergrieren.


Ich habe die erste Gassirunde meiner Hündin begleitet und war sofort begeistert von der entspannten Atmosphäre, die unter den Hunden herrscht und Rebeccas erfahrenen und liebevollen Umgang mit ihnen. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl meine Hündin in die Gruppe zu geben und sie kommt jedes Mal glücklich und müde von den Gassirunden :-)



Individuelles Hundetraining in Altona

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. In kurzer Zeit gemeinsam viel erarbeiten.

Gruppentraining

Beim Gruppetraining liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde und Erziehungszielen.

Kind-Hund-Kurs

Hier lernen Kinder in altersgerechten Theorie- und Praxiseinheiten die Körpersprache der Hunde kennen.


Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service