Erfahrungsberichte meiner Kunden

Martina mit Pepe

Ausgeglichen und müde kommt Pepe nach hause, seit vielen Jahren zufrieden

Daumen hoch für Rebeccas Gassi-Service. Mein Doodle Pepe geht seit über 5 Jahren mit und ist am Abend ordentlich müde und immer sehr ausgeglichen. Im März 2020 haben wir außerdem an einem tollen Kurs bei Rebecca teilgenommen: Fährtensuche für Einsteiger. Hund und Frauchen waren begeistert. Ich habe mich gut angeleitet gefühlt und endlich eine tolle Beschäftigung für Pepe gefunden - es hat ihm deutlich Spaß gemacht. Jetzt heißt es üben, üben, üben, damit wir in den Fortgeschrittenen Kurs kommen. Vielen Dank Rebecca



Individuelles Hundetraining in Altona

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. In kurzer Zeit gemeinsam viel erarbeiten.

Gruppentraining

Beim Gruppetraining liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde und Erziehungszielen.

Kind-Hund-Kurs

Hier lernen Kinder in altersgerechten Theorie- und Praxiseinheiten die Körpersprache der Hunde kennen.


Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service