Dummy Kurs für Einsteiger

Hund mit Dummy

Dein Hund liebt es Dinge, durch die Gegend zu tragen? Dein Hund spielt gerne Ball? Oder dein Hund ist jagdlich motiviert? Dann schnupper in meinen Dummy Workshop rein.

 

Was bringt Dummytraining?
Dummytraining stärkt den Teamgeist und festigt die Beziehung. Gemeinsam Hindernisse bewältigen, sich gegenseitig beachten und respektieren, knifflige Aufgaben lösen und dabei auch noch Beute machen stärkt die Bindung zwischen Hund und Mensch. Die Erziehung mit Hilfe eines Dummys lastet den Hund nicht nur körperlich sondern auch geistig aus. Ein gut durch die Dummyarbeit ausgebildeter Hund, wird kaum wildern. Er hat spielerisch und gezielt gelernt, nicht hinter allem her zu jagen, was sich bewegt. Dummytraining bereitet dem Hund sehr viel Spass, trainiert seinen Körper und Geist und fördert sein tägliches Wohlergehen.

 

Details zum Praxis Workshop:

Datum: Schaut auf meiner Seite Anmeldung für aktuelle Daten

Uhrzeit: 18-19Uhr

Dauer: 5 x 60 Min

Kosten: 90€

Ort: Sülldorf

Das Hundetraining findet in Altona und Umgebung statt. Durch eine Teilnehmerzahl von maximal 6 Mensch- Hund Teams kann jedes Team individuell unterstützt und gefördert werden.

Du  hast Interesse an diesem Workshop aber dir passt der Ort oder das Datum nicht? Ab 4 Teilnehmern findet dieser Workshop auch in deiner Umgebung zum Wunschdatum statt. Ich freue mich über deine Nachricht ;-)