Lern-Spaziergänge mit Wau-Effekt

Du möchtest mit deinem Hund unterwegs sein und dabei etwas lernen? Du suchst flexible Trainingsmöglichkeiten?
Dann passen meine Themen-Walks perfekt zu euch!

Beim Training-Walk stehen jeweils verschiedene Themen wie Hundebegegnungen, Leinenführigkeit oder Rückruf im Vordergrund.

 

Beim spaßigen Crime-Walk löst ihr spannende Kriminalfälle und lernt aber bestimmt auch noch das ein oder andere dazu.

 

Der Photo-Walk sorgt für bleibende und vor allem wunderschöne Erinnerungen.

Hund mit Dummy im Maul

Fun-Walk 1 - 3
Du möchtest etwas mit deinem Hund erleben? Auf 3 verschiedenen Walks lernt ihr neue Ideen kennen, damit es garantiert nie mehr langweilig auf euren Spaziergängen wird.

Spaziergang an wunderschönen Orten mit Hunde-Shooting

Photo-Walk

Spaziergang mit Fotoshooting für wunderschöne und bleibende Erinnerungen an deinen Vierbeiner.

 

 

Training-Walk für Hund und Herrchen

Training-Walk

Mit anderen Mensch-Hund-Teams unterwegs sein und verschiedene Bereiche wie Hundebegegnungen, Leinenführigkeit etc. vertiefen.

Krimi-Spaziergang mit Hund

Crime-Walk

Der Detektiv-Spaß für die ganze Familie. Gemeinsam Beweise sammeln, Rätsel und einen spannenden Kriminalfall lösen.

 


Du möchtest direkt loslegen? Dann melde dich gleich an!

Logo von Rebeccas Hundetraining in Hamburg

Das Hundetraining findet hauptsächlich in Altona, Ottensen, Bahrenfeld und Eilbek statt. Im Anmeldeformular findest du  alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben. 


PS: Viele tolle Tipps, immer wieder neues Wissen und aktuelle Termine zu meinen Walks, Workshops und Kursen gibt es kostenlos mit meinem Newsletter!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Kontakt


WhatsApp: Schreib mir

 

Telefon: 017678755963

 

kontakt@rebeccas-gassi-service.de

Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram