Deine Hundeschule in Hamburg-Altona

Erziehung & Alltagstraining

Für Welpen
Die ersten Wochen des Hundes sind wegweisend für sein ganzes Leben! Hier legt ihr in 8 Wochen spielerisch und individuell die Basis für ein harmonisches Miteinander. 

Hund schaut fröhlich in die Ferne

Grunderziehung

"Erziehung & Spaß": Hier geht es um die Grunderziehung und tägliche Beschäftigung deines (jungen) Hundes. Jedes Mal lernt ihr neue Dinge, die wichtig für das Zusammenleben sind. 

Hund schaut fröhlich in die Ferne

Alltagstraining

Bei "Easy im Alltag" werdet ihr ein noch besseres Team, euer Alltag wird leichter und die Beziehung tiefer. Kombiniert mit abwechslungsreichen Beschäftigungsideen.

Hund im Wald Einzeltraining Hamburg Altona

Einzelstunden

Im Einzeltraining kann ich euch besonders schnell und individuell unterstützen. Optimal bei akuten Fragen und Problemen oder besonderen Trainingszielen.


Beschäftigung & mehr

Hund gibt Pfote

Beschäftigungs-Mix
Welche Beschäftigung passt zu deinem Hund und dir? Im Fun-Kurs findet ihr es heraus! Hier könnt ihr verschiedene Ansätze ausprobieren. Langeweile ist absolut ausgeschlossen!

Hund sucht Fährte

Fährtentraining
Fährtenarbeit
 ist eine tolle Beschäftigung, die deinem Hund im Blut liegt. Sie fördert die Konzentration und sorgt für sinnvolle Auslastung ohne viel Aufwand. 

Hund mit Dummy im Maul

Dummy
Dein Hund liebt es, Dinge durch die Gegend zu tragen? Oder ist dein Hund jagdlich motiviert? Dann schnupper in meinen Dummy Kurs oder Dummy-Workshop rein!

Hund schleckt sich über seine Nase

Schutz vor Vergiftungen
Durch dieses Antigiftköder-Training wird euer Teamwork gestärkt und du kannst dich in Zukunft darauf verlassen, dass dein Hund dir seine Funde anzeigt, statt sie zu fressen.


Rebeccas Gassi Service & Hundetraining Logo

Wenn du noch Fragen hast, sende mir einfach eine Nachricht

Kennst du das Phänomen, dass auf dem Hundeschul-Platz alles klappt, aber im Alltag nicht? Das liegt daran, dass Hunde das Gelernte immer auch mit der Umgebung verknüpfen: Was auf dem Hundeplatz gilt, gilt für sie nicht automatisch auch in allen anderen Situationen.  Deshalb ist meine Hundeschule mobil und das Training findet an verschiedenen geeigneten Orten in Hamburg-Altona und Umgebung statt. Dein Hund und du lernen also direkt in realistischen und abwechslungsreichen Bedingungen, damit es auch im Alltag klappt.

 

Als mobile Hundeschule komme ich für Einzelstunden natürlich auch zu dir und wir trainieren bei euch in der Wohnung, im Büro oder auf den täglichen Gassiwegen. So kann das Training optimal an deine Bedürfnisse angepasst werden und ihr bekommt die optimale Unterstützung, um eure Ziele zu erreichen.