Gassi-Service in Altona

Liebevoller Gassi-Service im harmonischen Rudel mit Training von der zertifizierten Trainerin

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hier findest du eine Karte mit dem gesamten Abholgebiet .

 

Wichtige Info an alle Hundebesitzer, deren Hunde ich betreue oder bald betreuen werde: Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Desweiteren lasse ich kein Mobben/Jagen untereinander zu und stärke den Charakter von ängstlichen Hunden und verstärke gutes Verhalten mit hochwertigen Leckerlies (hoher Fleischanteil und ohne Getreide). Auf den Spaziergang werden die Hunde nicht nur körperlich ausgelastet sondern auch geistig bei Futter-Suchspielen, balancieren über Baumstämmen, Impuls Training, und erlernen neuer Tricks. Auf jeder Runde trainiere ich außerdem immer wieder Grundgehorsam wie bei Fuß laufen und das bleiben der Gruppe an Ort und Stelle, Sitz auf Distanz usw. Seit Oktober 2018 bin ich ausgebildete Hundetrainerin (mit §11Schein) und wende mein Wissen in der Hundegruppe an.

Du möchtest rausfinden was deinen Hund mental und körperlich auslastet? Wir finden gemeinsam Euer Hobbie! Du benötigst Hilfe bei der Erziehung? Buche ein Einzeltraining  bei mir und ich helfe dir dabei.

 


Ablauf Gassi-Service

  • Die Hunde werden vormittags bis 12 Uhr in Ottensen eingesammelt.
  • Wir fahren zu großen Parks oder an den Strand/ in den Wald und nicht in eingeengte Hunde-Auslauf-Zonen.
  • Nach einer ausgiebigen Runde von 1 1/2-2 Stunden mit viel Spiel und Spaß mit ihren Hundekumpels und Gehorsam Übungen werden die müden Racker am Nachmittag im klimatisierten Auto zurück-gebracht.
  • Zuhause angekommen, werden sie ggf. gefüttert, gesäubert und schlafen eine Runde bis Frauchen oder Herrchen zurück kommen.

Speziell für Hunde ist Auslauf und Bewegung ein äußerst wichtiger Bestandteil des Alltags um gesund und glücklich zu sein. Für Hundebesitzer ist gerade dies oftmals nicht zu 100% mit dem Berufsleben oder den täglichen Verpflichtungen mit Haushalt/Kindern vereinbar. Mein Gassi-Service verhilft Deinem Hund zu Bewegung und sozialen Kontakten und Dir zu einem entspannten Tag.

Ich hole Deinen Hund täglich (Mo - Fr) zuhause oder im Büro in Altona und Umgebung ab und bringe ihn wieder zu dir zurück.

Die reine Auslaufzeit beträgt je nach Wetterverhältnissen 1,5 - 2 Stunden und findet in großen Hundeauslaufgebieten und Parks unter meiner Aufsicht in der Mittagszeit statt. Du wirst es Deinem Hund anmerken, wie ausgeglichen und zufrieden er am Ende der Gassi-Runde ist. Dein Hund trifft auf andere Artgenossen, kann sich erleichtern und austoben und lernt auch noch was dazu. Du wist merken wie der Grundgehorsam deines Hunden sich verbessert.

+ Sicherer und komfortabler Transport

Gassi Auto

+ Harmonische Rudel-Gruppe

Die Gruppe wird bewusst überschaubar gehalten, um eine artgerechte Betreuung gewährleisten zu können. Die Gruppe besteht nur aus Hunden die regelmäßg mehrmals in der Woche mit kommen somit entstehen gute Hundefreundschaften.

Rebeccas Gassi-Service im NDR

2019 hat der NDR mich einen Tag bei meiner Arbeit als Dogwalker begleitet. Das Ergebnis kannst du dir hier ansehen. 


+ Sinnvolle Auslastung durch Spiele und Gehorsam Training

Ich laste Deinen Hund  sinnvoll mit Such- Spielen und Impulstraining aus. Der Grundgehorsam verbessert sich durch Übungen die ich mit den Hunden im Park absolviere. Die Hunde können sich beim Spielen miteinander so richtig austoben und lernen dadurch spielerisch die deutliche Kommunikation untereinander.
Ich bin ausgebildete Hundetrainerin und bin konsequent sowie liebevoll in der Erziehung und im Umgang mit deinem Liebling.

Mensch spielt mit Hund

+ zu einem fairen Preis

Ein Spaziergang kostet 19€  in der Hunde Gruppe. Nach einer Proberunde mit Dir und Deinem Liebling biete ich Dir eine 10er-Karte an. Eine preiswerte Monatskarte ist bei mir auch erhältlich! Durch die Regelmäßigkeit kenne ich Deinen Hund und die Hunde sich untereinander gut und die Kommunikation ist klar und unmissverständlich.

Gem. §19 UstG der Kleinunternehmerregelung erhebe ich keine Mehrwertsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

+ Sicherheit duch meinen Betreuungsvertrag

Wenn du dich für meinen Gassi Service entschieden hast, lege ich Dir meinen Betreuungsvertrag inkl. AGB, in dem natürlich auch meine Betriebshaftpflicht steht, vor. Wenn die Schlüsselübergabe erfolgt, kann es auch schon los gehen! Ich nehme nur Hunde auf, die regelmäßig in der Gruppe mitgehen.

Spaziergang mit Hund

Hundetraining

Einzeltrainings, Gruppentraining und Kurse biete ich als zertifizierte Hundetrainerin an

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. In kurzer Zeit gemeinsam viel erarbeiten.

Gruppentraining

Beim Gruppetraining liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde und Erziehungszielen.

Kind-Hund-Kurs

Hier lernen Kinder in altersgerechten Theorie- und Praxiseinheiten die Körpersprache der Hunde kennen.


Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen.