Erfahrungsberichte meiner Kunden

Erfahrungsbericht zu Rebeccas Hundetraining aus Hamburg

Rebecca hat uns auf den richtigen Weg gebracht

Lukas, Joschi und Rebecca mit Loui:

Als Loui zu uns kam mit seiner Vorgeschichte haben wir ein riesen Glück gehabt, dass wir zu Beginn auf dich gestoßen sind👌🏼 😃

Du hast uns sehr geholfen einen guten Start für eine wunderbare Beziehung zu ermöglichen! Die Einzelstunden bei dir...



Melanie schildert ihre Erfahrungen mit Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service

gute Organisation, gekonnte Umgangsweise und hohes Fachwissen = wärmste Empfehlung

Melanie schreibt:

Ich hatte das Glück Rebecca einen Tag lang in ihrem Alltag mit den Hunden begleiten zu dürfen und einen Einblick in ihre tägliche Arbeit zu erhalten. Hut ab vor der guten Organisation, der gekonnten Umgangsweise und dem hohen Fachwissen der Dog Walkerin!

Sowohl im Auto als auch beim Spaziergang konnte ich wahrnehmen... 



Bailey ist müde von der Teilnahme an Rebeccas Kursen in der Hundeschule in Hamburg

Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und eine tolle, sympathische Trainerin

Interview mit Florencia, Frauchen von Bailey:

Magst du deinen Hund kurz vorstellen, wie heißt er, wie alt ist er und welche Rasse?

Bailey ist unsere erste eigene Australian Shepherd Hündin und wird im Februar 1 Jahr alt. 

Welche Kurse und Walks habt ihr schon besucht?

Viele. 😁  Wir waren von Anfang an dabei. Gestartet sind wir mit...



Lotte ist Teilnehmerin von Rebeccas Erziehungskursen Basis-Kurs und Alltagshelden in Hamburg

Abwechslungsreiche und ausgefallene Kurse

Sonja mit Lotte:

Mein Hund heißt Lotte und ist ein Lagotto Romagnolo (Wasser- bzw. Trüffelhund), die kleine Maus ist 3 Jahre alt.

Wir haben an einem Grundkurs und Alltaghelden-Kurs teilgenommen. Aufmerksam bin ich auf Rebecca geworden durch einen Grundkurs in einer anderen Hundeschule. 

Rebeccas Hundetraining bietet abwechslungsreiche und...



Berti ist begeisterter Teilnehmer von Rebeccas Hundeschule in Hamburg

Volle Punktzahl für Rebecca und ihre Kurse

Britta mit Berti:

Unser Berti ist ein 18 Monate alter Bolonka Zwetna Rüde.

Über eine andere Hundeschule bin ich auf die Kurse von Rebecca aufmerksam geworden.

Im Sommer 2021 hat Berti den Kurs Easy im Alltag besucht und weil es ihm und mir Spaß gemacht hat, haben wir für dieses Jahr noch weitere Kurse gebucht:

Anti-Giftköder Kurs, Dummy Workshop, Rückruf.

Mir ist bei der Wahl der Kurse wichtig, dass...




Hund sitzt auf Weg

Super Hundetrainerin!

Khang mit Moki:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit Super Hundetrainerin! Gefunden, angeschrieben und vier Einzelstunden gebucht...



Doreen mit Coco

Seit über 2 Jahren glücklich im Rudel

Doreen mit Coco:

Seit über 2 Jahren geht unsere Hündin nun mit Rebecca und ihrem Rudel mit und was soll ich sagen, es könnte nichts besseres geben. Nicht nur, das Rebecca artgerecht und verantwortungsvoll ...



Justus mit Wallee

Das Highlight in Wallee's Woche

Justus mit Wallee:

Die Schnüffelrunde ist eins der Highlights in Wallee’s Woche. Rebecca passt super auf ihn auf, sie ist verlässlich und vertrauenswürdig. Mit Hunden kann sie super umgehen und hat die Truppe richtig gut im Griff. Alle, die ...



Familie Wagner mit Naira

Grundgehorsam beigebracht im Einzeltraining

Familie Wagner mit Naira:

Rebecca hat uns bei der Auswahl des richtigen Hundes sehr geholfen. Sie hat uns verschiedene Hunderassen vorgestellt und deren Charakteristiken erklärt und ...



Magda mit Elsa

Entspannte Atmosphäre und liebevoller Umgang

Magda mit Elsa:

Ich kann Rebeccas Gassi-Service und das Hundetraining bei Rebecca uneingeschränkt weiterempfehlen. Rebecca nimmt sich viel Zeit "Neuzugänge" kennenzulernen und ...



Karin mit Freddy

Zufrieden und ausgelastet

Karin mit Freddy:

Mein Hund geht seit drei Jahre in Rebeccas Rudel mit und wir sind beide begeistert! Der Hund ist zufrieden und ausgelastet ...



Martina mit Pepe

Ausgeglichen und müde kommt Pepe nach hause, seit vielen Jahren zufrieden

Martina mit Pepe:

Daumen hoch für Rebeccas Gassi-Service. Mein Doodle Pepe geht seit über 5 Jahren mit und ist am Abend ordentlich müde und immer sehr ausgeglichen. Im März 2020 haben wir außerdem ...



Lina mit Maxima

Sensible Hündin sanft integriert

Lina mit Maxima:

Wir können uns so glücklich schätzen, Rebecca zu haben. Immer zuverlässig und fröhlich nimmt sie sich auch den etwas schwierigeren Fällen behutsam und in Zusammenarbeit ...



Nina mit Emma

Erleichterung im Alltag durch exzellenten Service

Nina mit Emma:

Seit mehr als 3 Jahren vertrauen wir Rebecca unsere Emma an. Sie bietet einen exzellenten Service, den unsere Hündin und wir als Besitzer sehr zu schätzen wissen ...



Katharina mit Betty

Harmonisches Rudel und viele neue Ideen bekommen um meine Hündin mental auszulasten

Katharina mit Betty:

Rebecca bietet einen liebevollen und zuverlässigen Service für Hunde und Herrchen. Das Rudel ist sehr harmonisch und meine Kleine freut sich immer sehr ...



Judith mit Pepe

Pure Freude und rücksichtsvolle Behandlung

Judith mit Pepe:

Seit mittlerweile 3 Jahren geht unser Hund wöchentlich mit Rebecca und ihrer "Bande" spazieren. Er freut sich jedes Mal, wenn Rebecca zur Tür reinkommt, ...



Alex, Julia und Hund Fietje

Wertvolle Tipps und tolles Feingefühl für Hunde

Alex, Julia und Hund Fietje: 

Rebecca ist sehr zuverlässig und gibt immer hilfreiche Tipps. Sie hat vor allem eine tolles Feingefühl für Hunde. Wir sind froh das unser Hund bei Ihr ist!



Review Widget

 

 

Du möchtest deine Erfahrung teilen oder mir Feedback geben?

Ich freue mich über jedes Feedback. Bewerte mich gern auf Google oder Facebook.  Vielen Dank!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Kontakt


WhatsApp: Schreib mir

 

Telefon: 017678755963

1Platz frei im Gassi-Service

 

kontakt@rebeccas-gassi-service.de

Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram