Buchung von Gruppentraining

Hier hast du die Möglichkeit, Gruppentraining und Kurse verbindlich zu buchen. Bei Fragen schreib mir gern über das Kontaktformular.

 

Wenn du Interesse am Einzeltraining hast, fülle bitte hier das Anfrageformular für Einzeltraining aus.

Diese Buchung ist verbindlich!

 

Die Plätze für meine Angebote sind sehr begrenzt weil ich in kleinen Gruppen trainiere damit sich jedes Hund-Mensch Team wohl fühlen kann.

Notiere dir am besten gleich Tag und Uhrzeit des Kurses, Walks etc. in deinem Kalender!

Absagen können nur bis zu 48 Stunden vor der Veranstaltung und per E-Mail anerkannt werden.

Daher sei so fair anderen Teilnehmern und mir gegenüber und sage möglichst frühzeitig ab, sofern doch etwas dazwischen kommen sollte. 

 

Um an meinen Veranstaltungen mit Artgenossen teilzunehmen, muss dein Hund sozialverträglich sein. Dein Hund sollte ruhig und nah mit anderen Hunden arbeiten können. Wenn du dir unsicher bist, ob der Kurs, Workshop oder Walk für deinen Vierbeiner geeignet ist kontaktiere mich bitte vorher. Die Veranstaltungen finden auch bei Regen statt. 

 

Ich freue mich auf dich und deinen Hund und bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit miteinander verbringen werden!

 

Bis bald

deine Rebecca 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Netzwerk Sprich Hund

Kontakt


Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram