Erfahrungsberichte meiner Hundetraining-Kunden

Erfahrungsbericht von Gustavs Frauchen zu Rebeccas Hundetraining aus Hamburg

Alle Daumen und Pfoten hoch - 5 Sterne plus

Elke mit Gustav:

Erfahren, mit viel Geduld, hohem Fachwissen, ganz viel Liebe zu ihrem Beruf, zu Hund und Mensch geht Rebecca individuell auf 2-Beiner-Wünsche und auf Fellnasen-Bedürfnisse ein.

Wir haben mit spürbarem...



Erfahrungsbericht zu Rebeccas Hundetraining aus Hamburg

Rebecca hat uns auf den richtigen Weg gebracht

Lukas, Joschi und Rebecca mit Loui:

Als Loui zu uns kam mit seiner Vorgeschichte haben wir ein riesen Glück gehabt, dass wir zu Beginn auf dich gestoßen sind👌🏼 😃

Du hast uns sehr geholfen einen guten Start für eine wunderbare Beziehung zu ermöglichen! Die Einzelstunden bei dir...



Bailey ist müde von der Teilnahme an Rebeccas Kursen in der Hundeschule in Hamburg

Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und eine tolle, sympathische Trainerin

Interview mit Florencia, Frauchen von Bailey:

Magst du deinen Hund kurz vorstellen, wie heißt er, wie alt ist er und welche Rasse?

Bailey ist unsere erste eigene Australian Shepherd Hündin und wird im Februar 1 Jahr alt. 

Welche Kurse und Walks habt ihr schon besucht?

Viele. 😁  Wir waren von Anfang an dabei. Gestartet sind wir mit...



Lotte ist Teilnehmerin von Rebeccas Erziehungskursen Basis-Kurs und Alltagshelden in Hamburg

Abwechslungsreiche und ausgefallene Kurse

Sonja mit Lotte:

Mein Hund heißt Lotte und ist ein Lagotto Romagnolo (Wasser- bzw. Trüffelhund), die kleine Maus ist 3 Jahre alt.

Wir haben an einem Grundkurs und Alltaghelden-Kurs teilgenommen. Aufmerksam bin ich auf Rebecca geworden durch einen Grundkurs in einer anderen Hundeschule. 

Rebeccas Hundetraining bietet abwechslungsreiche und...



Berti ist begeisterter Teilnehmer von Rebeccas Hundeschule in Hamburg

Volle Punktzahl für Rebecca und ihre Kurse

Britta mit Berti:

Unser Berti ist ein 18 Monate alter Bolonka Zwetna Rüde.

Über eine andere Hundeschule bin ich auf die Kurse von Rebecca aufmerksam geworden.

Im Sommer 2021 hat Berti den Kurs Easy im Alltag besucht und weil es ihm und mir Spaß gemacht hat, haben wir für dieses Jahr noch weitere Kurse gebucht:

Anti-Giftköder Kurs, Dummy Workshop, Rückruf.

Mir ist bei der Wahl der Kurse wichtig, dass...




Hund sitzt auf Weg

Super Hundetrainerin!

Khang mit Moki:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit Super Hundetrainerin! Gefunden, angeschrieben und vier Einzelstunden gebucht...



Familie Wagner mit Naira

Grundgehorsam beigebracht im Einzeltraining

Familie Wagner mit Naira:

Rebecca hat uns bei der Auswahl des richtigen Hundes sehr geholfen. Sie hat uns verschiedene Hunderassen vorgestellt und deren Charakteristiken erklärt und ...



Magda mit Elsa

Entspannte Atmosphäre und liebevoller Umgang

Magda mit Elsa:

Ich kann Rebeccas Gassi-Service und das Hundetraining bei Rebecca uneingeschränkt weiterempfehlen. Rebecca nimmt sich viel Zeit "Neuzugänge" kennenzulernen und ...



Review Widget

 

 

Du möchtest deine Erfahrung teilen oder mir Feedback geben?

Ich freue mich über jedes Feedback. Bewerte mich gern auf Google oder Facebook.  Vielen Dank!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Netzwerk Sprich Hund

Kontakt


Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram