Corona-Virus: Tipps für Hundehalter

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus fragen sich viele Hundehalter zurecht, was Sie jetzt beachten müssen. Ausgangssperre, Quarantäne, Kontaktverbot – das sind alles Begriffe, die in diesem Zusammenhang fallen und beunruhigen und verwirren.

6 Tipps für euren Erlebnisspaziergang!

Du brauchst Ideen, wie du deinen Vierbeiner mehr auslasten kannst und möchtest eure Spaziergänge interessanter und spannender gestalten? Bringe deinen Hund und dich in neue Situationen und meistert Herausforderungen  – das macht großen Spaß und stärkt eure Bindung.


Individuelles Hundetraining in Altona

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. In kurzer Zeit gemeinsam viel erarbeiten.

Gruppentraining

Beim Gruppetraining liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde und Erziehungszielen.

Kind-Hund-Kurs

Hier lernen Kinder in altersgerechten Theorie- und Praxiseinheiten die Körpersprache der Hunde kennen.


Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service