Ratgeber rund um den Hund


Individuelles Hundetraining in Altona

Hundetraining Altona

Hund beim Clicker Training in Hamburg Altona

In der mobilen Hundeschule legen wir den Fokus auf die mentalen und körperlichen Auslastung deines Hundes und eure individuellen Erziehungsziele.

Gassi-Service

Hundetrainerin Rebecca beim Spazierengehen in Hamburg Altona mit den Hunden aus der Gruppe vom Gassi Service

Liebevolle Hundebetreuung mit viel Spaß, Bewegung und sinnvollem Training. Als Hundetrainerin kann ich die Hunde optimal beschäftigen.

Termine 2022

Hund auf einem Baumstamm beim Spaziergang

Hier findest du alle kommenden Termine auf einen Blick und kannst dich und deinen Hund direkt anmelden. Die Termine für 2022 sind bereits online


Logo von Rebeccas Hundetraining und Gassi-Service in Hamburg

Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service