Gruppentraining

In meinen Workshops liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde. Ich arbeite überwiegend mit positiver Verstärkung, so werden Erziehungsziele am besten erreicht und eure Bindung gestärkt!

Hund sucht Fährte

Fährtenarbeit ist eine wundervolle Hundebeschäftigung. Sie fördert die Konzentration der Hunde und ist ein gutes Mittel, deinen Hund auszulasten.

Hund sucht im hohen Gras

Du und dein Hund habt bereits erste Erfahrung in der Nasenarbeit gesammelt? Dann kannst du in diesem Aufbau-Workshop zu den kniffligeren Übungen übergehen.


Hund gibt Pfote

Welche Beschäftigung passt zu Dir und deinem Hund?  Dieser Kurs gibt dir einen Überblick über einige sinnvolle Möglichkeiten der Beschäftigung.

Durch dieses Antigiftköder-Training wird euer Teamwork gestärkt und du kannst dich in Zukunft darauf verlassen,dass dein Hund dir seine Funde anzeigt, statt sie zu fressen.

Hund mit Dummy im Maul

Dein Hund liebt es, Dinge durch die Gegend zu tragen? Oder ist dein Hund jagdlich motiviert? Dann schnupper in meinen Dummy Kurs oder Dummy-Workshop rein!


Du möchtest direkt loslegen? Dann melde dich gleich an!

Im Anmeldeformular findest du  alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 



Du möchtest deine Erfahrung teilen oder mir Feedback geben?

Ich freue mich über jedes Feedback. Bewerte mich gern auf Google oder Facebook.  Vielen Dank!

Individuelles Hundetraining in Altona

Hund mit Clicker

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. In kurzer Zeit gemeinsam viel erarbeiten.

Hund sitzt neben Mensch

Externes Gruppentraining

Für die Hundeschule Dogmartens biete ich Themen-Kurse in Eilbek an.

 


Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service