Gruppentraining in Hamburg

Dein Hund braucht mentale und körperliche Auslastung, um rundum glücklich zu sein.
Denn das gehört zum Hundsein einfach dazu. Deshalb liegt mein Schwerpunkt auf sinnvollen Beschäftigungsarten, die deinen Hund auslasten und gleichzeitig eure Beziehung stärken. Aber auch die Grunderziehung für einen entspannteren Alltag kommt nicht zu kurz.

Du hast die Wahl zwischen kurzen Workshops und intensiven Trainingskursen - je nachdem, wie tief ihr ins Thema einsteigen wollt. Falls du noch unsicher bist, welches Angebot zu euch passt, sende mir einfach eine Nachricht und ich berate dich!

Hund schaut fröhlich in die Ferne

"Erziehung & Spaß": Hier geht es um die Grunderziehung und tägliche Beschäftigung deines (jungen) Hundes. Jedes Mal lernt ihr neue Dinge, die wichtig für das Zusammenleben sind. 

Hund schaut fröhlich in die Ferne

Bei "Easy im Alltag" werdet ihr ein noch besseres Team, euer Alltag wird leichter und die Beziehung tiefer. Kombiniert mit abwechslungsreichen Beschäftigungsideen.

Hund gibt Pfote

Welche Beschäftigung passt zu deinem Hund und dir? Im Fun-Kurs findet ihr es heraus! Hier könnt ihr verschiedene Ansätze ausprobieren. Langeweile ist absolut ausgeschlossen!

Hund sucht Fährte

Fährtenarbeit ist eine tolle Beschäftigung, die deinem Hund im Blut liegt. Sie fördert die Konzentration und sorgt für sinnvolle Auslastung ohne viel Aufwand. 


Hund schleckt sich über seine Nase

Durch dieses Antigiftköder-Training wird euer Teamwork gestärkt und du kannst dich in Zukunft darauf verlassen, dass dein Hund dir seine Funde anzeigt, statt sie zu fressen.

Hund mit Dummy im Maul

Dein Hund liebt es, Dinge durch die Gegend zu tragen? Oder ist dein Hund jagdlich motiviert? Dann schnupper in meinen Dummy Kurs oder Dummy-Workshop rein!

Hund sucht im hohen Gras

Du und dein Hund habt bereits erste Erfahrung in der Nasenarbeit gesammelt? Dann kannst du in diesem Fährtenkurs zu den kniffligeren Übungen übergehen.

Schwarze Welpen

Die ersten Wochen des Hundes sind wegweisend für ein ganzes Leben! 8 Wochen lang werden wir spielerisch und individuell den Grundstein für einen ausgeglichenen und friedlichen Hund legen. 



Du möchtest direkt loslegen? Dann melde dich gleich an!


Weitere Angebote für deinen Hund & dich


Ich freue mich über Feedback von dir!

Bewerte mich gern auf Google oder Facebook.  Vielen Dank!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Netzwerk Sprich Hund

Kontakt


Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram