Mein Team & ich

Rebecca

Dogwalkerin und Hundetrainerin Rebecca Weiß aus Hamburg mit ihrer Hündin Maya

Ich bin Rebecca Weiß.

 

Als gelernte Konditorin war ich nicht so richtig glücklich und habe mir schließlich mit meinem hauptberuflichen Gassi-Service meinen Herzenswunsch erfüllt: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, denn schon früher habe ich unsere Familien-Katze trainiert (ich dufte als Kind leider keinen Hund haben).

 

Daneben habe ich mich bei Ziemer & Falke als Hundetrainerin ausbilden lassen und in der Hundeschule Dogmartens hier in Hamburg über 1 Jahr Agility unterrichtet, bevor ich mich dann mit meiner Hundeschule selbstständig gemacht habe.

 

Ich liebe meine Arbeit sowohl als Dogwalkerin in meinem Gassi-Service als auch als Hundetrainerin in meiner Hundeschule und freue mich jeden Tag auf "meine" Vierbeiner. 

 

Ich habe eine eigene Hündin, Maya, sowie eine Dogsharing-Hündin, Naira, die abwechselnd bei meiner Schwester und mir lebt. Beide sind Tierschutzhunde. Außerdem leben noch zwei Katzen, Mia und Mucki, bei uns. 

 

Nadine

Nadine leitet die Crime Walks bei Rebeccas Hundetraining und Gassi-Service in Hamburg

Ich bin Nadine und seit einigen Jahren im Tierschutz aktiv.

 

Besonders kleine freche Hunde haben es mir angetan.

 

Odin ist neben einigen Pflegehunden bereits mein zweiter adoptierter Tierheimhund. Durch ihn habe ich mich noch stärker mit dem Thema Hundetraining und Hunde richtig verstehen beschäftigt.

 

Und bei meinen Recherchen bin ich auf Rebeccas Kurse gestoßen. Nun darf ich für sie die Crime-Walks übernehmen und freue mich schon immer sehr darauf, neue Hunde-Mensch Teams zu begrüßen und gemeinsam mit ihnen einen spannenden Fall zu lösen.

Möchtest du Nadine oder mich kennenlernen?

Dann schau doch mal in der TERMINÜBERSICHT nach den aktuellen Veranstaltungen oder melde dich HIER direkt an.

 

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Netzwerk Sprich Hund

Kontakt


Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram