Hundeerziehung in Hamburg-Altona

Für einen entspannten Alltag ist eine gute Grunderziehung unersetzlich.
Hier findest du Kurse zu verschiedenen Themen rund um das Zusammenleben mit deinem Hund. Falls du noch unsicher bist, welches Angebot zu euch passt, sende mir einfach eine Nachricht und ich berate dich!

Für Welpen
Die ersten Wochen des Hundes sind wegweisend für sein ganzes Leben! Hier legt ihr in 8 Wochen spielerisch und individuell die Basis für ein harmonisches Miteinander. 

Hund schaut fröhlich in die Ferne

Grunderziehung

Im Basis-Kurs geht es um die Grunderziehung und tägliche Beschäftigung deines (jungen) Hundes. Jedes Mal lernt ihr neue Dinge, die wichtig für das Zusammenleben sind. 

 

Hund schaut fröhlich in die Ferne

Alltagstraining

Bei "Easy im Alltag" werdet ihr ein noch besseres Team, euer Alltag wird leichter und die Beziehung tiefer. Kombiniert mit abwechslungsreichen Beschäftigungsideen.

 

Hund schleckt sich über seine Nase

Alltagshelden

Der Aufbaukurs nach "Easy im Alltag":

Trainiere gezielt das Verhalten deines Hundes in schwierigen Situationen und auf Entfernung.

 

 

Hund schleckt sich über seine Nase

Anti-Giftköder-Kurs
Durch dieses Antigiftköder-Training wird euer Teamwork gestärkt und du kannst dich in Zukunft darauf verlassen, dass dein Hund dir seine Funde anzeigt, statt sie zu fressen. 


Du möchtest direkt loslegen? Dann melde dich gleich an!

Das Hundetraining findet hauptsächlich in Altona, Ottensen, Bahrenfeld und Eilbek statt. Im Anmeldeformular findest du  alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben. 



Weitere Angebote für deinen Hund & dich

Hundetraining Altona

In kurzer Zeit gemeinsam mehr erreichen. Einzeltraining bietet dir gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. 

Gassi-Service Altona

Liebevolle Hundebetreuung mit viel Spaß, Bewegung und sinnvollem Training. Als Hundetrainerin kann ich die Hunde optimal beschäftigen.

Termine 2021

Hund auf Baumstamm

Hier findest du alle kommenden Angebote und Events auf einen Blick und kannst dich und deinen Hund direkt anmelden.



Ich freue mich über Feedback von dir!

Bewerte mich gern auf Google oder Facebook.  Vielen Dank!

PS: Viele tolle Tipps, immer wieder neues Wissen und aktuelle Termine zu meinen Walks, Workshops und Kursen gibt es kostenlos mit meinem Newsletter!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Kontakt


WhatsApp: Schreib mir

 

Telefon: 017678755963

 

kontakt@rebeccas-gassi-service.de