Erfahrungsberichte meiner Kunden

Doreen mit Coco

Seit über 2 Jahren glücklich im Rudel

Doreen mit Coco

Seit über 2 Jahren geht unsere Hündin nun mit Rebecca und ihrem Rudel mit und was soll ich sagen, es könnte nichts besseres geben. Nicht nur, das Rebecca artgerecht und verantwortungsvoll mit ihnen umgeht und auch kurzfristig Termine wahrnehmen kann, sie macht es auch voller Freude und Engagement. Wir haben einen überglücklichen Hund zu Hause, der nicht nur mit ihr tobt, sondern auch eine ganze Menge Dinge lernt. Einfach toll



Logo von Rebeccas Hundetraining in Hamburg

Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service 


Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Netzwerk Sprich Hund

Kontakt


Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram