Photo-Walk

Spaziergang an wunderschönen Orten mit Hunde-Fotoshooting

Hund beim Fotoshooting in der Heide nahe Hamburg

Du möchtest eine bleibende und wunderschöne Erinnerung von deinem Hund oder von euch beiden? Und ganz nebenbei noch eine tolle Zeit verbringen?

 

Bei unserem Photo-Walk dreht sich alles darum, deinen Hund perfekt in Szene zu setzen.

 

Gemeinsam mit der Tierfotografin Peggy Nitz machen wir einen Spaziergang und halten die schönsten Momente mit der Kamera fest. Wechselnde, aber immer einmalige Orte wie die Holmer Sandberge sorgen für eine bildschöne Atmosphäre. Zusammen mit der besonderen Abendstimmung sind so bezaubernde Fotos garantiert.

 

Der Photo-Walk ist für jeden Hund geeignet, sowohl für junge Hunde als auch Senioren allerdings sollte der Grundgehorsam vorhanden sein.

Er findet exklusiv mit einer kleinen Gruppe statt, damit genug Zeit für alle vierbeinigen Models bleibt.

 

Außerdem bietet das Fotoshooting die wunderbare Möglichkeit, jetzt schon an Weihnachten zu denken und ein ganz persönliches Geschenk für Familie oder Freunde unter den Baum zu legen.

 

Egal ob als Geschenk oder für dich selbst, die Bilder sind auf jeden Fall eine eindrucksvolle Erinnerung fürs Leben.

Details zum Walk

Herbst-Shooting mit bunten Blättern

 

Datum: 30.10.2021

Uhrzeit: 15:30 Uhr

Dauer: ca. 1,5 Std.

Kosten: 45,- Euro für 1 Hund mit 2 Personen inkl. 4 Bilder, jedes weitere Bild 12,50 Euro 

Ort: Jenisch Park

Viele tolle Tipps, immer wieder neues Wissen und aktuelle Termine zu meinen Walks, Workshops und Kursen gibt es kostenlos mit meinem Newsletter!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Kontakt


WhatsApp: Schreib mir

 

Telefon: 017678755963

 

kontakt@rebeccas-gassi-service.de