Erfahrungsberichte meiner Kunden

Nina mit Emma

Entspannte Atmoshäre und liebevoller Umgang

Nina mit Emma

Seit mehr als 3 Jahren vertrauen wir Rebecca unsere Emma an. Sie bietet einen exzellenten Service, den unsere Hündin und wir als Besitzer sehr zu schätzen wissen. Rebecca erleichtert uns den Alltag ungemein, in dem sie sich verantwortungsvoll, engagiert und sehr liebevoll um Emma kümmert. Sie ist stets zuverlässig zur Stelle und zeigt auch bei spontanen Umständen große Einsatzbereitschaft. Emma ist gern mit ihr unterwegs und ich habe dabei ein gutes Gefühl, da Rebecca im Umgan mit Vierbeinern sehr gut ausgebildet ist und ein wachsames Auge für ihr Rudel hat.

 

Eine Aufnahme erfolgt erst nach „Schnuppergängen“, was unserer Meinung nach auch ein weiteres Qualitätskriterium ist. Mit dem Rudel unterwegs zu sein tut Emma in ihrem Alter unglaublich gut, sie hat dadurch ein spannendes, ausgewogenes, abwechslungsreiches Hundeleben auch in der Woche und fühlt sich auch ohne ihr Familienrudel richtig wohl. Wir können Rebeccas Gassiservice aus voller Überzeugung weiterempfehlen und sagen Rebecca vielen Dank!



Logo von Rebeccas Hundetraining in Hamburg

Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service