Erfahrungsberichte meiner Kunden

Elke mit Gustav

ALLE DAUMEN UND PFOTEN HOCH - 5 STERNE PLUS

Gustavs Frauchen schildert ihre Erfahrungen mit Rebeccas Hundetraining

Erfahren, mit viel Geduld, hohem Fachwissen, ganz viel Liebe zu ihrem Beruf, zu Hund und Mensch geht Rebecca individuell auf 2-Beiner-Wünsche und auf Fellnasen-Bedürfnisse ein.

 

Wir haben mit spürbarem Erfolg am Anti-Giftköder-Kurs teilgenommen und sehr viel gelernt. Der Theorieteil mit vielen wertvollen Infos, die praxisorientierten Übungen und ihr Hund-gerechtes Training führt zu echtem Lernerfolg mit Spaß. Wirklich unglaublich, wie prima das dank Rebecca jetzt schon klappt und wir bleiben weiter am Ball.

 

Ich habe einige weitere Kurse und Workshops gebucht und freue mich riesig drauf.

 

Seit einiger Zeit machen wir Einzeltraining. Rebecca bringt uns empathisch, lösungsorientiert, individuell, mit viel Spaß und ohne Umwege zum gemeinsamen Erfolg. Ich lerne Gustav und mich selbst besser verstehen und erfahre, wie uns Rebecca eine nachhaltige, gut funktionierende Kommunikation und ein tolles Team-Miteinander erlernt. Ganz zu schweigen von so vielen weiteren Themen, um Schwierigkeiten zu überwinden und eine immer bessere, stabile, vertrauensvolle und enge Bindung aufzubauen. Unsere Fortschritte sind dank Rebeccas Kompetenz enorm.

 

Herzlichen Dank für deine Begleitung und wertvolle Hilfe. Ohne dich wären wir niemals da, wo wir heute stehen. Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg.

 

Alle Daumen und Pfoten hoch - 5 Sterne plus.



Individuelles Hundetraining in Altona

Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Netzwerk Sprich Hund

Kontakt


Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram