Adventswalk

Weihnachtliche Mitmachgeschichten für Mensch & Hund

Hund steht auf Hinterbeinen am Baum bei Übung zum Muskelaufbau im Wald in Hamburg Altona

 

Gerade in der Weihnachtszeit fällt es uns auf:

 

  • Es fehlt die Ruhe und Besinnlichkeit, auch im Umgang mit dem Hund
  • Außer der täglichen Gassirunde schaffen wir es kaum, unserem Hund gerecht zu werden 
  • Wir fühlen uns gehetzt, sehnen uns aber eigentlich nach spaßigen Momenten

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiedererkennst, ist das Adventswalk genau das Richtige für dich!

 

 

 

Ein ganz besonderer Adventssonntag

 

Heute schenken wir einmal ganz bewusst unseren Hunden unsere voll Aufmerksamkeit. Wir nehmen uns besonders in dieser besinnlichen Zeit einen Moment, der nur dem Beisammensein gehört. Wir freuen uns natürlich auch vor allem Kinder herzlich zu begrüßen.

 

Sei gespannt auf eine tolle weihnachtliche Mitmachgeschichte

Lass dich überraschen, was wir uns für dich und deinen geliebten Vierbeiner vorbereitet haben. So viel sei verraten:

Es finden Elemente aus dem Doggy Circle und Crime-Walk statt. Nebenbei wird trainiert. dass andere Mensch-Hund Teams

zwar vor Ort sind, jedoch eine untergeordnete Rolle spielen.

 

Doch keine Sorge-bei heißen Punsch und leckeren Keksen finden wir natürlich auch zu unterhaltsamen Gesprächen zusammen zwischen den Übungen ;-).

 

Mit diesem kleinen weihnachtlichen verpackten Einblick in die Welt der bedürnissorientierten Hundebeschäftigung wollen wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen und freuen uns über bekannte Gesichter und neue Interessenten.

 

Details:

Datum: 17.12.2023

Uhrzeit: 13:00

Dauer: 1x90Min.

Kosten: 25 €

Ort: Stadtpark Hamburg

 

Die Hunde bleiben während des Spaziergangs angeleint.

PS: Viele tolle Tipps, immer wieder neues Wissen und aktuelle Termine zu meinen Walks, Workshops und Kursen gibt es kostenlos mit meinem Newsletter!