Liebevoller Gassi-Service im harmonischen Rudel mit Training von der zertifizierten Trainerin

Speziell für Hunde ist Auslauf und Bewegung ein äußerst wichtiger Bestandteil des Alltags um gesund und glücklich zu sein. Für Hundebesitzer ist gerade dies oftmals nicht zu 100% mit dem Berufsleben oder den täglichen Verpflichtungen mit Haushalt/Kindern vereinbar. Der Hundeausführservice / Gassi-Service verhilft Deinem Hund zu Bewegung und sozialen Kontakten und Dir zu einem entspannten Tag.

Ich hole Deinen Hund täglich (mo - fr) zuhause, im Büro oder an einem Ort Deiner Wahl ab und bringe ihn wieder zu dir zurück.

Die reine Auslaufzeit beträgt je nach Wetterverhältnissen 1,5 - 2 Stunden und findet in großen Hundeauslaufgebieten und Parks unter meiner Aufsicht in der Mittagszeit statt. Du wirst es Deinem Hund anmerken, wie ausgeglichen und zufrieden er am Ende der Gassi-Runde ist. Dein Hund trifft auf andere Artgenossen, kann sich erleichtern und austoben.

+ Sicherer und komfortabler Transport

Gassi Auto

+ Harmonische Rudel-Gruppe

Die Gruppe wird bewusst überschaubar gehalten, um eine artgerechte Betreuung gewährleisten zu können und die Gruppe besteht nur aus Hunden die regelmäßg mit kommen und gut in die Gruppe passen.

+ Sinnvolle Auslastung durch Spiele und Gehorsam Traning

Ich laste Deinen Hund mit Such- und anderen Spielen sowie Impulstraining sinnvoll aus und die Hunde können sich beim Spielen miteinander so richtig austoben.
Ich bin ausgebildete Hundetrainerin.

Mensch spielt mit Hund

+ zu einem fairen Preis

Ein Spaziergang kostet 19€  in der Hunde Gruppe. Nach einer Proberunde mit Dir und Deinem Liebling biete ich Dir eine 10er-Karte an. Eine preiswerte Monatskarte ist bei mir auch erhältlich! Durch die Regelmäßigkeit kenne ich Deinen Hund und die Hunde sich untereinander gut.

Gem. §19 UstG der Kleinunternehmerregelung erhebe ich keine Mehrwertsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

+ Sicherheit duch meinen Betreuungsvertrag

Wenn du dich für meinen Gassi Service entschieden hast, lege ich Dir meinen Betreuungsvertrag inkl. AGB, in dem natürlich auch meine Betriebshaftpflicht steht, vor. Wenn die Schlüsselübergabe erfolgt, kann es auch schon los gehen! Ich nehme nur Hunde auf, die regelmäßig in der Gruppe mitgehen.

Spaziergang mit Hund

Hundetraining

Einzeltrainings, Tages-Workshops und Kurse biete ich als zertifizierte Hundetrainerin an

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. Ich kann mich ganz dir, deinem Hund und deinen Trainingszielen widmen und wir können gemeinsam in kurzer Zeit viel gemeinsam erarbeiten.

Tages-Workshops

In meinen Workshops liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde. Ich arbeite überwiegend mit positiver Verstärkung, so werden Erziehungsziele am besten erreicht und eure Bindung gestärkt!


Du weißt schon ungefähr, was du bei mir buchen möchtest? Dann geh direkt zu meinem Anmeldeformular. Dort findest du alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 


Ein kleiner Einblick in meine Arbeit

Gar nicht so einfach, die lebhaften Tiere auch mal brav vor der Linse zu haben. Ein paar Schnappschüsse hier:

Abholgebiet Hamburg Altona

Hier siehst du auf einen Blick, in welchen Stadtteilen ich die Hunde zum Gassi-Service abhole.