Erfahrungsberichte meiner Kunden

Sonja mit Lotte

Abwechslungsreiche und ausgefallene Kurse

Lotte ist Teilnehmerin von Rebeccas Erziehungskursen Basis-Kurs und Alltagshelden in Hamburg

Mein Hund heißt Lotte und ist ein Lagotto Romagnolo (Wasser- bzw. Trüffelhund), die kleine Maus ist 3 Jahre alt.

 

Wir haben an einem Grundkurs und Alltaghelden-Kurs teilgenommen.

Aufmerksam bin ich auf Rebecca geworden durch einen Grundkurs in einer anderen Hundeschule. 

 

Rebeccas Hundetraining bietet abwechslungsreiche und ausgefallene Kurse an. Ich denke hier findet jeder Hundebesitzer das Richtige für seinen Liebling.

 

Durch Rebecca habe ich viele Tipps bekommen, um unsere Spaziergänge interessanter zu gestalten. Ich merke, das Lotte auf diese Abwechslung wartet. Sie wirkt ausgeglichener und zufrieden seit wir die Übungen machen. Diese Teamarbeit hat auch unsere Bindung verstärkt.

 

Mein Ziel ist die Teilnahme an einem Antigiftköder-Training und an unserem Rückruf müssen Lotte und ich noch arbeiten.

Der Hundekontakt während des Kurses ist angenehm und stressfrei. Bei den Kursen von Rebecca werden Handouts verteilt, diese sind sehr hilfreich, ausführlich und informativ. Sehr hilfreich, um das Gelernte nochmal nachzuarbeiten und zu vertiefen.

 

Wir machen auf jedem Fall bei Rebecca weiter. Im Februar starten wir mit einem Antigiftköder-Training und im April geht es weiter mit einem Dummy-Workshop.

 

Lotte und ich freuen uns sehr darauf.



Individuelles Hundetraining in Altona

Einzeltraining

Einzeltraining bietet gegenüber Gruppentraining und Kursen viele Vorteile. In kurzer Zeit gemeinsam viel erarbeiten.

Gruppentraining

Beim Gruppetraining liegt der Schwerpunkt auf der mentalen und körperlichen Auslastung der Hunde und Erziehungszielen.

Externes Gruppentraining

Für die Hundeschule Dogmartens biete ich Themen-Kurse in Eilbek an.


Du möchtest direkt loslegen? Dann füll jetzt mein Anmeldeformular aus. Dort findest du auch alle kommenden Termine und Infos. Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen. 

Nicht jeder hat mittags die Zeit, seinen kleinen Liebling auszuführen – dafür gibt es den Gassi-Service.

Damit der beste Freund des Menschen dennoch in deinen Lebensalltag passt, habe ich 2014 meinen Gassi-Service ins Leben gerufen. Als ausgebildete Hundetrainerin betreue ich Hunde liebevoll und konsequent in meinem passend zusammengestellten Rudel in Altona und Othmarschen. Hunde in meinem Gassi-Service werden überwiegend mit positiver Verstärkung betreut. Gutes Verhalten wird ausführlich gelobt und unerwünschtes Verhalten umgelenkt. Du kannst dir als Hundebesitzer sicher sein, dass ich niemals Gewalt anwende! Weitere Infos zum Ablauf, Bilder und Videos findest du unter Gassi-Service 


Jetzt für meinen Newsletter anmelden!

Kontakt


WhatsApp: Schreib mir

 

Telefon: 017678755963

 

kontakt@rebeccas-gassi-service.de

Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Facebook
Rebeccas Hundetraining & Gassi-Service aus Hamburg ist bei Instagram